NRWision
08.06.2020 - 4 Min.

Die Ranger Story: Borkenkäfer im Wald

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-borkenkaefer-im-wald-200608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Borkenkäfer befallen beschädigte Bäume, vor allem Fichten und Kiefern. Ranger Aaron Gellern spricht über verschiedene Käferarten im Wald. Er zeigt Borkenkäfer unter der Baumrinde. Dort vermehren sie sich. Durch den Borkenkäfer sterben Bäume ab. Aaron Gellern erklärt, dass vor allem die schnelle Vermehrung der Käfer ein Problem ist.
Deine Meinung
Hast Du schon mal Borkenkäfer im Wald wahrgenommen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.