Die Planwagenfahrt der CDU Marl

Dokumentation von Michael Schoenwolff aus Marl

Die Senioren-Union der CDU in Marl macht eine Planwagenfahrt. Filmemacher Michael Schoenwolff zeigt in der Dokumentation, was es mit der Fahrt auf sich hat und welche Orte die Teilnehmenden besuchen. Dabei kommt auch Anneliese Scheffler zu Wort. Sie ist ehemalige stellvertretende Bürgermeisterin in Marl. Anneliese Scheffler stellt die Senioren-Union der CDU vor. Welche Ziele verfolgt die Vereinigung? Filmemacher Michael Schoenwolff liefert einige Antworten. Die Senioren-Union will zum Beispiel, dass auch ältere Menschen Arbeit finden. Außerdem möchten die Mitglieder, dass sich die Bürger*innen sicher fühlen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-planwagenfahrt-der-cdu-marl-220620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.