NRWision
21.04.2017 - 56 Min.

Die Pfalz

Reisebericht von Wolfgang Komander aus Düsseldorf

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-pfalz-170421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wolfgang Komander ist mit einer Reisegruppe in der Pfalz unterwegs. Mit seiner Kamera hält er Eindrücke der Wanderungen fest. Die Gruppe wandert und klettert auf unterschiedlichen Routen und überwindet so manche Schlucht. Alle Wanderer sind guter Dinge und genießen die Aussicht auf das schöne Dahner Felsenland, das Teil des Naturparks Pfälzerwald ist. Unter den Touren sind der Dahner Felsenweg sowie Ausflüge in die Städte Dahn und Bad Bergzabern. Die Idee des Films: Die Wander-Tour musikalisch zu interpretieren. - Ein vielseitiger und kunterbunter Musik-Mix.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Barbara und Kurt
am 23. April 2017 um 13:12 Uhr

Deine Wanderungen begeistern hier immer wieder durch wunderschöne Naturaufnahmen in Verbindung mit romantischen Ortschaften, Fachwerkhäusern und deren Blumen-gärten. Der Film ist auch ein Hör- Genuss. Musik-Auswahl ist immer passend und harmonisch abgestimmt (sicher mit viel Arbeit verbunden)!!! Danke Wolfgang :-)

Harry und Cornelia Hiepler
am 23. April 2017 um 11:58 Uhr

Wir haben uns Deinen Film gestern abend angeschaut. Super, beeindruckend, kurzweilig, einfach klasse.

Bernd Agsten
am 21. April 2017 um 16:35 Uhr

Ein rundum gelungener Film über das Dahner Felsenland und Umgebung in gelöster Atmosphäre.