NRWision
11.12.2014 - 27 Min.

Die Natur-Inventur am Phoenix-See

Beitrag von Klaus-Dieter Lemm aus Dortmund, präsentiert vom Filmklub Dortmund e.V.

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-natur-inventur-am-phoenix-see-141211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Aus dem künstlich angelegten Phoenix-See in Dortmund-Hörde ist mittlerweile ein Stück Natur geworden: Verschiedene Tier- und Pflanzenarten haben sich dort angesiedelt. In seiner Dokumentation zeigt Klaus-Dieter Lemm den "GEO-Tag der Artenvielfalt" am Phoenix-See, bei dem Wissenschaftler sich eine Art "Natur-Inventur" vorgenommen haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.