NRWision
24.01.2022 - 32 Min.

Die Nabel-Show: Zurück ins Krankenhaus, Nordfriedhof in Köln, Erziehung von Hunden

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-zurueck-ins-krankenhaus-nordfriedhof-in-koeln-erziehung-von-hunden-220124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Felix Herzog muss zurück ins Krankenhaus. Eine Operation steht an. Für den Podcaster ist das eine Horrorvorstellung. Lange hatte Felix Herzog gehofft, dass man seinen Krebs auch anders behandeln kann. Ablenkung findet er bei einem Spaziergang auf dem Nordfriedhof in Köln. In der "Nabel-Show" verrät Felix Herzog, warum er gerne auf dem Friedhof spazieren geht. Der Nordfriedhof erinnert ihn an verschiedene Hörspiele und Hörbücher. Und: Felix Herzog war früher ein großer Hundeliebhaber. Heute gehen ihm Hunde eher auf die Nerven. Was das mit der Erziehung von Hunden zu tun hat, erzählt er in "Die Nabel-Show".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.