NRWision
07.09.2022 - 12 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Zurück in Köln, Malen, Träume

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-zurueck-in-koeln-malen-traeume-220907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster Felix Herzog hat sich zwei Wochen erholt und ist jetzt wieder zurück in Köln. In den letzten Tagen hat er mit seinem Vater zusammen viel mit Acrylfarben im Garten gemalt. Mit den Ergebnisse der Bilder ist er selbst zufrieden. Einen geeigneten Platz haben die Gemälde aber noch nicht gefunden. Wie die erste Nacht nach der Rückkehr in seinem Bett war, verrät Felix Herzog in "Die Nabel-Show". Außerdem geht er in seinem Podcast darauf ein, was in seinen Träumen passiert.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.