NRWision
25.04.2022 - 39 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Zugfahrt, Krimis von Dorothy L. Sayers

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-zugfahrt-krimis-von-dorothy-l-sayers-220425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Felix Herzog sitzt im Garten seiner Eltern. Er denkt über die Zugfahrt dorthin nach. In der Bahn beobachtet er gerne Menschen. Dadurch ist ihm diesmal ein lustiges Versehen passiert. Im Podcast "Die Nabel-Show" empfiehlt Felix Herzog außerdem die Krimis von Dorothy L. Sayers. Die Romane spielen in den 1920er- und 1930er-Jahren. Er erzählt, warum er die Detektive lieber mag als die in den Büchern von Agatha Christie. Im Podcast erinnert er sich auch an einen Besuch in der DDR.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.