NRWision
03.01.2022 - 69 Min.

Die Nabel-Show: Winterspaziergang, Weihnachtsbaum, Heimatdorf

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-winterspaziergang-weihnachtsbaum-heimatdorf-220103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster Felix Herzog besucht jedes Jahr vor Weihnachten seine Eltern in seiner Heimat in Franken. Er berichtet, wie er den Weihnachtsbaum mit seinen Eltern aufgebaut und geschmückt hat. Seit dem letzten Jahr haben seine Eltern endlich einen künstlichen Tannenbaum. Darüber ist der Podcaster sehr froh. Denn: Den Weihnachtsbaumkauf fand er immer sehr stressig. Außerdem erklärt Felix Herzog, warum er nicht an Gott glaubt, aber trotzdem Weihnachten feiert. Und: Podcaster Felix Herzog macht einen Winterspaziergang durch sein Heimatdorf. Was hat sich in dem Dorf geändert? An welche Orte hat er besondere Erinnerungen?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.