NRWision
25.08.2022 - 26 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Wanderung, Jugendwort des Jahres 2022, Peinliche Situationen

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-wanderung-jugendwort-des-jahres-2022-peinliche-situationen-220825/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster Felix "Felo" Herzog nimmt sich eine Auszeit und wandert von der Fulda-Quelle aus durch die Rhön. Das Mittelgebirge liegt zwischen den Bundesländern Bayern, Hessen und Thüringen. Während seiner Wanderung spricht er unter anderem über das "Jugendwort des Jahres 2022". Zur Auswahl stehen unter anderem die Begriffe "Gommemode", "bodenlos", "Macher" und "Smash". Was Felo von der Abstimmung hält, verrät er in seinem Podcast "Die Nabel-Show". Außerdem geht er auf peinliche Situationen im Umgang zwischen Erwachsenen und Jugendlichen ein.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.