NRWision
04.08.2022 - 20 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Von Moin bis Grüßgott

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-von-moin-bis-gruessgott-220804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Von Moin bis Grüßgott" ist die kurze Umschreibung, die Podcaster Felix Herzog für seine Sommerreise 2022 findet. Er hat Bremerhaven verlassen und ist jetzt zurück in seiner fränkischen Heimat. Felix Herzog blickt auf Reisen aus seiner Jugend zurück. Er erinnert sich an lange Autofahrten und Abenteuer im Spessart. Hier soll in der Stadt Lohr einmal Schneewittchen gelebt haben. Außerdem: Felix Herzog nimmt seine Aufgabe als selbsternannter "Philosophie-Podcaster" wahr und erfüllt seinen eigens auferlegten Bildungsauftrag.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.