Die Nabel-Show: Vom Steigerwald nach Schloss Oberschwappach und Treppendorf - Ausflug nach Franken

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

In den fränkischen Steigerwald geht's für Podcaster Felix Herzog und seine Familie. Der Tagesausflug ins nördliche Bayern führt sie unter anderem zum Barockschloss Oberschwappach. Der zugehörige Schlosspark wurde vor Kurzem nach umfangreicher Sanierung wiedereröffnet. Gemeinsam mit seinen Eltern flaniert Felix Herzog durch die neue Parkanlage. Unterwegs stellt er sein Wissen über Kunst auf die Probe: Wofür stehen die Skulpturen am Schloss? Außerdem besucht Familie Herzog ein Musikfachgeschäft im kleinen Ort Treppendorf. Dort holen Felix Herzog und seine Verwandten nicht nur einen Klavierhocker ab, sondern probieren auch noch das eine oder andere Instrument aus.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-vom-steigerwald-nach-schloss-oberschwappach-und-treppendorf-ausflug-nach-franken-230724/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.