NRWision
01.08.2022 - 10 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Vögel, Traum, Kleidung

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-voegel-traum-kleidung-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vogelgezwitscher weckt Felix Herzog am frühen Morgen. Trotzdem hat der Podcaster aus Köln gut geschlafen. In der Nacht hatte er aber einen seltsamen Traum. Darüber berichtet er in seinem Podcast "Die Nabel-Show". In dem Traum ging es um eine Person, die auf der Flucht ist. Außerdem erzählt Felix Herzog, warum er häufig zu warme oder zu kalte Kleidung trägt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.