NRWision
26.09.2022 - 38 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Verluste und andere Emotionen - Nachtrag

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-verluste-und-andere-emotionen-nachtrag-220926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Felix Herzog spricht über die Rückmeldungen seiner Hörer*innen zur vergangenen Podcast-Ausgabe "Verluste und andere Emotionen". Darin spricht er über seine Erfahrungen mit Trauer und Trauerbewältigung. Eine Person hat auf der sozialen Plattform "Twitter" daraufhin ihre eigenen Erfahrungen geteilt. Sie sagt, dass sie den emotionalen Kontrollverlust des Podcasters sehr gut nachvollziehen kann - das sei nur natürlich. Felix Herzog geht daher auf Impulsreaktionen ein: Sind emotionale Ausbrüche immer gerechtfertigt? Sind sie eine gute Angewohnheit? Mögliche Antworten liefert der Podcaster in diesem Nachtrag zu "Die Nabel-Show".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.