Die Nabel-Show: Urlaub, Frankfurter Bahnhof, Dad-Jokes

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Der Urlaub von Podcaster Felix Herzog ist nun vorbei - im Podcast "Die Nabel-Show" erzählt er von seinen Erlebnissen. Im Urlaub hat er gemeinsam mit seinen Eltern zum Beispiel Moore in der Rhön und die Wartburg in Eisenach besucht. Außerdem berichtet der Podcaster von seiner Heimreise nach dem Urlaub. Er ist mit dem Zug gefahren und hatte einen Aufenthalt in Frankfurt. Was er am Hauptbahnhof von "Mainhattan" erlebt hat, erzählt Felix Herzog in "Die Nabel-Show". Und: Der Podcaster spricht über "Dad-Jokes" und "Onkel-Jokes". Warum sind diese Witze immer peinlich, warum reißen vor allem Väter und Onkel diese schlechten Witze? Felix Herzog stellt einen "Onkel-Joke" vor, der ihm im Urlaub eingefallen ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-urlaub-frankfurter-bahnhof-dad-jokes-230925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.