NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

19.04.2022 - 26 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Unentschlossenheit, Ostertraditionen, Tanzverbot

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-unentschlossenheit-ostertraditionen-tanzverbot-220419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Felix Herzog hatte einen Drinnen-Tag. An solchen Tagen überfordert ihn die Außenwelt schon mit kleinsten Herausforderungen. Er muss zur Apotheke und etwas zu Essen holen, aber in welcher Reihenfolge? Während er sich vor seinen Nachbarn versteckt, beschließt er, schnell wieder in seine Wohnung zu gehen und dortzubleiben. Der Karfreitag ist ein stiller Feiertag mit sogenanntem "Tanzverbot". Felix Herzog hat illegalerweise trotzdem öffentlich getanzt. Das ist quasi eine Ostertradition für ihn, denn er tanzt jeden Karfreitag aus Protest. Außerdem: Podcaster Felix Herzog erklärt, warum Jammern wichtig sein kann.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.