Die Nabel-Show: "Star Trek: Section 31" - Film mit Schauspielerin Michelle Yeoh

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

"Star Trek: Section 31" heißt der neue Film der bekannten Science-Fiction-Reihe "Star Trek". Fans dürfen sich auf die Wiederkehr der Oscar-Preisträgerin und Schauspielerin Michelle Yeoh freuen. Sie übernimmt die Hauptrolle in "Star Trek: Section 31". Der Film soll im Laufe des Jahres 2023 in den Kinos erscheinen. In seinem Podcast "Die Nabel-Show" spricht Felix Herzog aus Köln über die Neuerscheinung. Er freut sich auf die Rückkehr der Schauspielerin Michelle Yeoh in das Franchise. Aus seiner Sicht konnte sie bereits mit ihrer Rolle als "Captain Philippa Georgiou" in der Fernsehserie "Star Trek: Discovery" überzeugen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-star-trek-section-31-film-mit-schauspielerin-michelle-yeoh-230419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.