NRWision
04.01.2022 - 59 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Spaziergang, Grundschule, Wurm-See

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-spaziergang-grundschule-wurm-see-220104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster Felix Herzog aus Köln macht einen Spaziergang durch sein Heimatdorf in Franken. Auf seinem Spaziergang kommt der Podcaster an seiner alten Grundschule vorbei. Felix Herzog erinnert sich dort zum Beispiel an die Fahrradfahrübungen auf dem Pausenhof. Die Grundschule nutzt das Schulgebäude heute allerdings nicht mehr, erzählt er. Außerdem macht Podcaster Felix Herzog einen Halt am Wurm-See. Dort ging er früher im Winter Schlittschuhlaufen. Im Podcast erklärt er, woher der Wurm-See seinen Namen hat und was er mit einer Bierbrauerei zu tun hat.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.