NRWision
11.01.2022 - 27 Min.

Die Nabel-Show: Sitten und Regeln, Grußformeln und Smalltalk, Filme

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-sitten-und-regeln-grussformeln-und-smalltalk-filme-220111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Welche Sitten und Regeln gibt es in der Gesellschaft? Welche Verhaltensregeln stören Podcaster Felix Herzog besonders? Darüber spricht er in der "Nabel-Show". Außerdem geht es um Grußformeln und Smalltalk-Floskeln. Was heißt die Frage "Wie geht es dir?" wirklich? Möchte man darauf eine ehrliche Antwort? Was ist mit der Begrüßung "Grüß Gott"? Und: Felix Herzog stellt verschiedene Filme vor. Darunter sind der Abenteuerfilm "Der Graf von Monte Christo" und die Komödie "Ist ja irre - Der Schiffskoch ist seekrank".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.