Die Nabel-Show: Saint Patrick's Day in Unterfranken

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

In der Gemeinde Waigolshausen veranstaltet der "Clan McEL" schon seit 20 Jahren einen Umzug zum "Saint Patrick's Day", dem irischen Nationalfeiertag. Felix Herzog ist zu Besuch in seiner fränkischen Heimat und hat sich den Umzug angeschaut. Wie authentisch feiern die Irland-Fans in Waigolshausen den "Saint Patrick's Day"? Und wie hört sich so ein Umzug an? Felix Herzog präsentiert in seinem Podcast "Die Nabel-Show" einige Eindrücke.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-saint-patricks-day-in-unterfranken-240326/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.