NRWision
17.08.2022 - 13 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Rückkehr aus dem Home-Office

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-rueckkehr-aus-dem-home-office-220817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster Felix Herzog wagt die Rückkehr aus dem Home-Office ins Büro. Doch sein Aufenthalt in der Firma ist nur kurz – denn: Felix Herzog muss sich direkt krankschreiben lassen. Im Podcast "Die Nabel-Show" spricht er unter anderem über seinen erschöpften Zustand. Ob die Stimmung von der Arbeit oder seiner Krebs-Erkrankung kommt, weiß der Podcaster nicht genau. Ein Burnout-Syndrom möchte er aber vermeiden. Deshalb will er sich psychologische Betreuung suchen. Dann ist da auch noch das regnerische Wetter, das seine Laune weiter nach unten zieht…

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.