NRWision
22.11.2022 - 32 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Reha 2.0 - Halbzeit

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-reha-20-halbzeit-221122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster Felix Herzog aus Köln hat die Hälfte seiner Reha in Bad Lippspringe geschafft. Allerdings hatte er einen kleinen Unfall: Er ist umgeknickt und hat sich dabei am Fuß verletzt. Im Podcast "Die Nabel-Show" berichtet er von seinem Unfall. Mit seiner Verletzung musste er das gesamte Wochenende auf seinem Zimmer verbringen und durfte sich nicht bewegen. Jetzt kann der Podcaster nur mit einer Krücke laufen. Außerdem erzählt Felix Herzog von der Ergotherapie in der Reha-Klinik. Er nimmt an einer Handgruppe teil, weil er durch seine Erkrankung und der Behandlung weniger Gefühl in den Händen hat. Die Handgruppe zeigt schon erste Erfolge, findet Felix Herzog. Zudem erzählt der Podcaster noch eine Geschichte über seine Hose …

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.