NRWision
24.11.2022 - 48 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Reha 2.0 - Endspurt

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-reha-20-endspurt-221124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für Podcaster Felix Herzog neigt sich sein Reha-Aufenthalt langsam dem Ende zu: Die letzte Woche in der Klinik hat begonnen. Für ihn ist der Wochenstart jedoch eher durchwachsen. Er bekommt einen strikten Terminplan. Stress macht sich breit, er springt von Termin zu Termin. Felix Herzog fällt es schwer, seine positive Einstellung beizubehalten. Zu der psychischen Belastung kommt aber noch eine körperliche hinzu. In der zweiten Woche hat er sich seinen Fuß verstaucht. Deshalb muss er auf Krücken laufen. Am Anfang hat er sich daher in der Klinik zurückgezogen. Jetzt hat sich Felix Herzog jedoch überwunden und geht wieder auf andere Patient*innen zu - mit mäßigem Erfolg. Im Podcast "Die Nabel-Show" erzählt er, warum man manche Leute besser nur bis zu einem gewissen Punkt kennenlernt. Felix Herzog berichtet auch von seinen Erfahrungen mit den Therapie-Übungen und wie er sich mit Kunst die Zeit vertreibt.

Deine Meinung
Ist Reha mehr Anstrengung als Entspannung?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.