Die Nabel-Show: Radio, Tagesablauf

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Podcaster Felix Herzog aus Köln hört bei seinen Eltern zu Hause immer einen Radiosender aus Bayern. Allerdings beschwert er sich über die Musikauswahl des Senders: Der Radiosender wiederholt ständig die gleichen Lieder aus den 80er Jahren. Trotzdem vermisst er in Köln das Radioprogramm, besonders die Comedy-Shows. Im Podcast "Die Nabel-Show" verrät er, warum. Außerdem spricht Felix Herzog über seinen Tagesablauf. Aktuell hat er keine Routine, da er nicht arbeiten geht. Der Podcaster überlegt, wie er seinen Tag strukturieren könnte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-radio-tagesablauf-230123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Wünschst Du Dir mehr Abwechslung im Radio?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.