Die Nabel-Show: Rabimmel Rabammel Rabumm!

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Podcaster Felix "Felo" Herzog hat das Gefühl, dass aktuell alles schief läuft. Für ihn gibt's auf der Welt zurzeit sehr viel Unmut. Dabei geht er auch auf seine Krankheit ein. Momentan eilt er von einem Arzttermin zum nächsten. Das Wort Termin hat für ihn schon einen negativen Beigeschmack. Im Podcast "Die Nabel-Show" erzählt Felo, was bei ihm für Stress sorgt und wie er den Stress wieder loswird. Er vergleicht seine Reaktionen mit dem Wutausbruch eines Kindes. Gerne würde er in einigen Situationen die Welt genau so anbrüllen, wie Kinder es tun. Warum er aber darauf verzichtet, verrät er in seinem Podcast.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-rabimmel-rabammel-rabumm-221011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.