NRWision
29.06.2022 - 11 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Montag, Infusion, Zitate

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-montag-infusion-zitate-220629/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Montag von Podcaster Felix Herzog ist ganz schön stressig. Er hat einen Termin in der Onkologie. Onkologen sind Ärzte, die sich vor allem um Tumore kümmern. Der Podcaster ist selbst an Krebs erkrankt. In der Onkologie bekommt er eine Infusion. Doch davor isst Felix Herzog noch einen Wrap mit Lachs, Ei und Spinat. Von den Bäckereien vor Ort ist er nicht sehr begeistert. Die Wartezeit will er eigentlich nutzen, um Musik zu hören. Doch er hat weder seinen MP3-Player noch seine Kopfhörer dabei. Neben seiner Krebstherapie stellt er Zitate von bedeutenden Persönlichkeiten vor. Welche das genau sind, erfahren die Hörer*innen im Podcast "Die Nabel-Show".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.