Die Nabel-Show: Milchaufschäumer, Haustiere, Harrison Ford

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Podcaster Felix "Felo" Herzog berichtet von seiner Krebserkrankung. Vorerst steht für ihn keine Chemotherapie an. Alle drei Monate muss er zur Computertomografie. Dabei überprüfen die Ärzt*innen, wie sich der Krebs entwickelt. In der "Nabel-Show" geht es nicht nur um Felos Krebs. Seine Mutter hat ihm zum dritten Mal einen Milchaufschäumer geschenkt. Felix Herzog hat nachgegeben und trinkt seinen Kaffee ab jetzt mit aufgeschäumter Milch. Außerdem berichtet er von seinem Verhältnis zu Salamibroten und zum Schauspieler Harrison Ford. Der konnte Felix Herzog weder in "Star Wars" noch in "Indiana Jones" überzeugen. Und: Felix erzählt von seinem Familienhund und anderen Haustieren.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-milchaufschaeumer-haustiere-harrison-ford-211213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.