Die Nabel-Show: Matjes, Hafen, Bootsbesichtigung

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Podcaster Felix Herzog aus Köln hat gute Laune. Bei "Die Nabel-Show" berichtet er von dem Grund dafür. Ein Matjes-Brötchen konnte seine Stimmung verbessern. Außerdem macht Felix Herzog gerade Urlaub in Bremerhaven. Er besucht zum Beispiel den Hafen in Bremerhaven. Im Hafen liegen verschiedene Boote, darunter ist auch ein U-Boot. Der Podcaster entscheidet sich dazu, ein Walfang-Boot zu besichtigen. Im Podcast "Die Nabel-Show" berichtet er von seinen Eindrücken. Was gibt es auf dem Boot zu sehen und zu entdecken?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-matjes-hafen-bootsbesichtigung-220802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.