Die Nabel-Show: "Luann" und "Before Watchmen: Minutemen" - Comic-Vorstellung

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

In der Folge von "Die Nabel-Show" stellt Podcaster Felix Herzog Comics vor. Mit dabei ist unter anderem der Comic "Luann" von Zeichner Greg Evans. Seit 1985 gibt es den Comic mit der amerikanischen High School-Schülerin Luann. Was an "Luann" besonders ist, verrät Felix Herzog in seinem Podcast "Die Nabel-Show". Außerdem berichtet der Podcaster, worum es im Comic "Before Watchmen: Minutemen" von Darwyn Cooke geht. Auch auf die Zeichnungen des Comics geht Felix Herzog ein. Und: Die Comics "Die Peanuts" und "Calvin und Hobbes" sind Themen der Folge.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-luann-und-before-watchmen-minutemen-comic-vorstellung-221010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.