Die Nabel-Show: Krönung von Charles III., Verdacht auf ADHS, Alte Schulzeugnisse

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Die Krönung von Charles III. fand am 6. Mai 2023 in London statt. Damit sind er und seine Frau Camilla jetzt König und Königin im Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland. Wie Podcaster Felix Herzog die Krönungszeremonie verfolgt hat, verrät er in seinem Podcast "Die Nabel-Show". Er hält die Feierlichkeiten für übertrieben - vor allem die Salbung und die Bezüge zu Gott und Religion. Mit einem Augenzwinkern fragt er sich: An welche Figur aus der "Sesamstraße" erinnert Prinz Harry? Außerdem spricht Felix Herzog von seinem ADHS-Verdacht. Denn auch Erwachsene können unter der sogenannten Aufmerksamkeitsdefizit- und Hyperaktivitätsstörung leiden. Zudem schwelgt der Podcaster in Erinnerungen: Felix Herzog präsentiert ein Schulzeugnis aus der ersten Klasse.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-kroenung-von-charles-iii-verdacht-auf-adhs-alte-schulzeugnisse-230509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.