Die Nabel-Show: Krebs, Impfzentrum in Schweinfurt, Indiana Jones

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Podcaster Felix "Felo" Herzog hat Krebs. Der Tumor in einer seiner Nieren war so groß, dass die Niere entfernt werden musste. Drei Jahre später kommt der Krebs zurück. Doch auch diesen Kampf gegen die Krankheit gewinnt "Felo". Er ist dankbar, dass man Krebs mittlerweile besser behandeln kann. Außerdem geht es im Podcast "Die Nabel-Show" um ein Impfzentrum in der bayerischen Stadt Schweinfurt. Auf dem Volksfestplatz steht "Felo" mehr als zwei Stunden in der Schlange, um seine Corona-Impfung zu bekommen. In dieser Zeit hört er sich einen Podcast über "Indiana Jones" an - obwohl er die Figur für "überlebt" hält. Und: "Felo" spricht über seinen Beruf als Animationszeichner, das Science-Fiction-Franchise "Star Trek" und seine Zeit im Krankenhaus.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-krebs-impfzentrum-in-schweinfurt-indiana-jones-211201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.