NRWision
13.09.2022 - 33 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Kopfkarussell

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-kopfkarussell-220913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was versteht Felix Herzog unter einem Kopfkarussell? Das erzählt der Podcaster in "Die Nabel-Show". Der Moderator berichtet von seinem Burnout und was das für sein Leben in Köln bedeutet. Er hat viele Termine. Dafür muss er die Zeit ständig im Blick behalten. Deswegen kann er sich ein Leben ohne Uhr nicht vorstellen. Das Wort "zeitnah" löst bei Felix Herzog Schrecken aus. Außerdem: Der Podcaster philosophiert über Regenwetter. Regen ist schlecht für die Psyche. Die Natur freut sich dagegen über jeden Regenguss. Und: Der Tod von Queen Elizabeth II. beschäftigt Felix Herzog weiterhin. Was er von dem neuen König und der "Royal Family" in Großbritannien hält, verrät er im Podcast "Die Nabel-Show".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.