Die Nabel-Show: Keinen Möwen-Punk, bitte!

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Podcaster Felix Herzog aus Köln ist im hohen Norden von Deutschland unterwegs. Dort ist er als Hochzeitsgast geladen. Er wacht morgens im Hotel auf und hat viel zu schlecht und kurz geschlafen. Schuld daran sind die Möwen, die in der Nacht keine Ruhe gegeben haben. Der "Die Nabel-Show"-Moderator berichtet noch kurz von seinem wilden Traum und hat dann nur noch einen Wunsch: Einen trinkbaren Kaffee beim Hotel-Frühstück.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-keinen-moewen-punk-bitte-220802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.