NRWision
02.08.2022 - 4 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Keinen Möwen-Punk, bitte!

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-keinen-moewen-punk-bitte-220802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster Felix Herzog aus Köln ist im hohen Norden von Deutschland unterwegs. Dort ist er als Hochzeitsgast geladen. Er wacht morgens im Hotel auf und hat viel zu schlecht und kurz geschlafen. Schuld daran sind die Möwen, die in der Nacht keine Ruhe gegeben haben. Der "Die Nabel-Show"-Moderator berichtet noch kurz von seinem wilden Traum und hat dann nur noch einen Wunsch: Einen trinkbaren Kaffee beim Hotel-Frühstück.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.