Die Nabel-Show: Jakobsweg, Klassentreffen, Freundschaften

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Der Jakobsweg ist ein beliebter Pilgerweg. Der ursprüngliche Jakobsweg beginnt in Spanien, es gibt aber auch Jakobswege in anderen Ländern wie zum Beispiel Deutschland. Podcaster Felix Herzog aus Köln wandert auf dem fränkischen Jakobsweg in Bayern, und zwar von Eckartshausen nach Stettbach. Im Podcast "Die Nabel-Show" erzählt er von seinen Eindrücken und Begegnungen während der Wanderung. Er trifft unter anderem auf Fahrradfahrer*innen und einen Fuchs. Außerdem teilt Podcaster Felix Herzog seine Gedanken während der Wanderung mit seinen Hörer*innen. Er spricht zum Beispiel über sein Klassentreffen und Freundschaften.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-jakobsweg-klassentreffen-freundschaften-230725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.