NRWision
21.02.2022 - 42 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Immuntherapie, Enttäuschungen und Kaffee

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-immuntherapie-enttaeuschungen-und-kaffee-220221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Felix Herzog hat die Immuntherapie gegen seinen Krebs begonnen. Er erzählt, wie die Infusion ablief. Auch wenn er die Behandlung gut vertragen hat, geht es ihm nicht gut. Da seine Metastasen weniger geworden sind, kann er sich wieder auf andere Probleme konzentrieren. In "Die Nabel-Show" spricht er darüber, wie Ungewissheit und Enttäuschungen ihn belasten. Sowohl durch seine Krankheit als auch im privaten Umfeld muss er mit Rückschlägen umgehen. Ein weiteres Problem ist ein Geschenk von seiner Mutter: eine teure Kaffeemaschine. Felix Herzog braucht so ein Gerät aber überhaupt nicht. Im Podcast überlegt er, was er sich stattdessen kaufen könnte.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.