Die Nabel-Show: Helden aus Kindheitstagen

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Im Podcast "Die Nabel-Show" lädt Felix Herzog auf eine nostalgische Reise in Kindheitstage ein. Unter anderem geht's um Fernsehserien und Comics, die er in seiner Jugend geliebt hat. Klare Favoriten sind für Felix Herzog "Popeye" und "Asterix". Sie waren für den Podcaster wesentliche Bestandteile der Kindheit. Felix Herzog erklärt, wie ihn diese Medien in der Jugend geprägt haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-helden-aus-kindheitstagen-240328/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Rafael
  • 3. April 2024
  • 11:42
Oi Nabelschnur, Die Nuss ist eine Wahlnuss die ein Orca dir gebracht hat. Er kommt dich eines Tages wieder besuchen und nimmt die Nuss wieder weg. Lieber Popeye ich brauche deine Hilfe meine Geschichte zu erzählen. Wo kann ich dir eine Hörprobe hinschicken. Wir machen es so Nuss ist gleich 2 Und orca die 3. 015nuss Nuss 57 Orca orca 050. mein lieber es ist eine wahre Katzenfreunschaftgeschichte. Lg Rafa