Die Nabel-Show: Heilige Drei Könige, Tod von Benedikt XVI.

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Der Dreikönigstag am 6. Januar ist in NRW kein Feiertag. In Bayern, der Heimat von Felix Herzog, haben die Menschen hingegen frei. Der Podcaster kann das nicht verstehen: Immerhin liegen im Kölner Dom die Überreste der Heiligen Drei Könige! Er berichtet auch, wie er den Dreikönigstag als Kind in Bayern erlebt hat. In seinem Podcast "Die Nabel-Show" spricht Felix Herzog auch über Josef Ratzinger. Der ehemalige Papst Benedikt XVI. starb Ende 2022. Nun gibt es Überlegungen, ihn heilig zu sprechen. Was hält der Podcaster davon? Und: Felix Herzog erklärt, was die Weihnachtsplätzchen "Heinerle" für ihn mit dem Papst zu tun haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-heilige-drei-koenige-tod-von-benedikt-xvi-230110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.