NRWision
02.12.2021 - 46 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Gesundheit, Radfahren, Autoreparaturen

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-gesundheit-radfahren-autoreparaturen-211202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster Felix "Felo" Herzog ist an Krebs erkrankt. Im Podcast "Die Nabel-Show" verrät er, wie es ihm mit der Krankheit geht. Nach der Krebsoperation hat er leicht an Gewicht zugenommen. "Felo" hat große Mühe beim Treppensteigen. Außerdem bereitet ihm seine Verdauung immer mal wieder Probleme. Immerhin kann "Felo" problemlos Fahrrad fahren. In Köln fährt er ungerne mit Bus und Bahn, deswegen steigt er lieber aufs Rad um. Am Wochenende macht der Podcaster gerne eine Radtour und erkundet die Umgebung. Außerdem verrät "Felo", was eine Nabelschau ist. Und: Geschichten über Autoreparaturen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.