Die Nabel-Show: Geschmack in der Kindheit - Hörer*innen-Feedback

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Felix Herzog spricht über das Feedback seiner Hörer*innen zur Podcast-Folge "Geschmack in der Kindheit". In der Sendung fragte er seine Hörer*innen, ob sie sich an bestimmte Geschmäcker erinnern können. Über die soziale Plattform Twitter hat er einige spannende Antworten bekommen. Hörer Alex zum Beispiel berichtet von negativen Erinnerungen an Rote Beete in seiner Kindergartenzeit. Die "autoritären Küchenkräfte in Kittelschürze" zwangen die Kinder zum Essen, schreibt er. Die Antwort provoziert bei Podcaster Felix Herzog seinerseits unangenehme Erinnerungen an Kittelschürzen. Mit der Brotspezialität Gerstebrot aus Hannover verbindet er wiederum Positives. Auch Sesambrötchen und Rotkohl lösen nostalgische Gefühle aus. Außerdem: Ein Kommentar über Brokkoli und Insekten wecken im Podcaster traumatische Erinnerungen an eine Geschichte aus seiner Kindheit. Welche Gefühle er zu Raupen hat, verrät Felix Herzog ebenfalls in dieser Folge von "Die Nabel-Show".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-geschmack-in-der-kindheit-hoererinnen-feedback-221018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.