NRWision
05.07.2022 - 35 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Geister, Fahrradtour am Rhein

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-geister-fahrradtour-am-rhein-220705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Felix Herzog hat einen Geist gesehen - zumindest glaubt das der Podcaster. Auf der Straße begegnet er nämlich einem Mann, der einem längst verstobenen Freund sehr ähnlich sieht. Der Jugendfreund von Felix Herzog ist aber schon vor mehr als 10 Jahren gestorben. Seine Leiche fand man damals im Rhein. Vorher galt er tagelang als vermisst. Die Begegnung mit dem unbekannten Mann löst alte Gefühle in Felix Herzog aus. Außerdem spricht er in seinem Podcast "Die Nabel-Show" über zwei Fahrradtouren am Rhein. Er redet über die Natur und die Landschaft an der Strecke. Er fährt von Köln bis in die Ortschaft "Stadt Zons" am Niederrhein. Zons ist ein Stadtviertel in Dormagen. Auf der Hin- und Rückfahrt legt er 50 Kilometer zurück. Bei der schönen Fahrradtour verliert er allerdings eine Brille. Was das für ihn bedeutet, verrät Felix Herzog in seinem Podcast "Die Nabel-Show".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.