NRWision
08.06.2022 - 30 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Gedanken am Rhein - Möwen, Star Trek, Nacktheit

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-gedanken-am-rhein-moewen-star-trek-nacktheit-220608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster Felix "Felo" Herzog liegt in Köln am Rhein und lässt die Gedanken schweifen. Er beobachtet die Möwen am Fluss. Auf Kinderzeichnungen haben Möwen und Schnurrbärte eine verblüffende Ähnlichkeit, findet der Podcaster. Schwalben hingegen sehen aus der Ferne aus wie kleine zugeklappte Regenschirme. Außerdem in "Die Nabel-Show": In Bonn findet die Science-Fiction-Messe "FEDCON" statt. "Felo" rechnet mit einem großen Besucherandrang. Weil er die Corona-Pandemie weiterhin ernst nimmt und Menschenmassen meidet, bleibt er aber in Köln. Zudem denkt der Podcaster über "Star Trek"-Fans nach. Früher teilten sich die Anhänger des Science-Fiction-Franchise in Liebhaber der alten und der neuen Serien auf. Mittlerweile gibt es so viele neue "Star Trek"-Serien, dass sogar Fans den Überblick verlieren. Zwischendurch nimmt sich "Felo" immer wieder einen Moment und genießt die Ruhe am Rhein.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.