Die Nabel-Show: Finanzen, Pu der Bär, Nichtstun

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Podcaster Felix Herzog aus Köln kommt gerade aus seiner Reha. Im Podcast "Die Nabel-Show" berichtet er von seiner aktuellen finanziellen Situation. Um an sein Kranken- und Übergangsgeld zu kommen, muss er verschiedenen Stellen hinterher telefonieren. Außerdem spricht der Podcaster über das Buch "Pu der Bär" von Autor Alan Alexander Milne aus England. Felix Herzog erzählt von seinem Lieblingszitat aus dem Buch. Das Buch "Pu der Bär" findet er deutlich besser als die Disney-Filme über den Bären. Der Podcaster berichtet, warum. Und: Felix Herzog spricht in seinem Podcast über die Kunst des "Nichtstuns".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-finanzen-pu-der-baer-nichtstun-221215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.