NRWision
08.08.2022 - 10 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Erinnerungen an Sonnenuntergänge und Autos

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-erinnerungen-an-sonnenuntergaenge-und-autos-220808/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sonnenuntergänge und Autos gehören zur Kindheit von Felix Herzog. In dieser Ausgabe von "Die Nabel-Show" steht er im Garten seines Elternhauses und bewundert die Abenddämmerung. Felix Herzog denkt außerdem darüber nach, wie Geräusche ein Zuhause beeinflussen. Unter anderem konnte er nach seinem ersten Umzug sehr schlecht schlafen, weil ihm die gewohnten Geräusche gefehlt haben. Sogar den Straßenlärm von Autos hat er vermisst, sagt der Podcaster.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.