Die Nabel-Show: Erinnerungen an den Kindergarten

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Viele Erwachsene erleben die sogenannte Kindheitsamnesie. Das bedeutet, dass sie sich nicht mehr an frühe Erlebnisse aus der Kindheit erinnern - auch nicht an ihre Kindergartenzeit. Nicht so Podcaster Felix "Felo" Herzog: Er nimmt seine Hörer*innen mit auf einen Rundgang im Geiste durch seinen alten Kindergarten. Dabei spricht er über prägende und schöne Erinnerungen aus seiner Kindergartenzeit. Im Podcast "Die Nabel-Show" geht's auch um Kindheitserinnerungen abseits des Kindergartens. Außerdem: Hörer-Feedback zur vergangenen Podcast-Ausgabe rund um die Serie "Star Trek: Picard".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-erinnerungen-an-den-kindergarten-230417/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Erinnerst Du Dich an Deine frühe Kindheit?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.