Die Nabel-Show: Entstehung und Vorstellung

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Felix "Felo" Herzog produziert den Podcast "Die Nabel-Show" nun schon seit drei Jahren. Mit der Aufnahme des Podcasts startete "Felo" während seiner Krebserkrankung. Als der Podcaster in der Reha war, hatte er viel Langeweile. Aus dieser Langeweile heraus entstand "Die Nabel-Show". Eigentlich sollte der Podcast nach überstandener Krankheit enden. Allerdings kam der Krebs wieder zurück - und so entstanden neue Ausgaben der "Nabel-Show". "Felo" erzählt auch von seiner bisherigen Podcast-Erfahrung. Neben der "Nabel-Show" produziert er zum Beispiel "Data sein Hals". In dem Science-Fiction-Podcast geht es vor allem um die Welt von "Star Trek".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-entstehung-und-vorstellung-211201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.