Die Nabel-Show: Entlassung aus der Reha, Rückblick

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Felix Herzog kann endlich die Reha-Klinik verlassen. In seinem Podcast "Die Nabel-Show" blickt er auf seinen Aufenthalt zurück: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lässt er die dort gesammelten Erfahrungen Revue passieren. Felix Herzog spielt mit dem Gedanken, erneut in die Reha zu gehen. Er hat für sich festgestellt, dass die Zeit dort ihm sehr gut getan hat. Der Podcaster hat sich für seine Hörer*innen außerdem etwas ganz Besonderes einfallen lassen: In seiner Sendung singt er die Lieder "Boat on the River" und "Ain't she sweet" und spielt sie auf seiner Ukulele nach. Felix Herzog erklärt: Die Songs erinnern ihn an seinen Reha-Aufenthalt. Ohne diesen hätte er seine Gesangsstimme nicht zurückbekommen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-entlassung-aus-der-reha-rueckblick-221130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.