Die Nabel-Show: Empörung! Die auberginefarbenen Schuhe von Annalena Baerbock

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Politikerin Annalena Baerbock leitet das Auswärtige Amt. Bei einem Besuch in Finnland und Schweden drängt sie auf einen raschen NATO-Beitritt der beiden Länder. Podcaster Felix "Felo" Herzog zeigt sich empört - doch das hat nichts mit ihrer Politik zu tun. Auf der Social-Media-Plattform "Twitter" diskutieren Nutzerinnen und Nutzer über das Outfit von Annalena Baerbock. Einige finden es unangemessen für den Anlass. Felo nimmt die Empörung im Internet humorvoll aufs Korn. Zudem spricht er über Karneval. Er vermutet: Die Verkleidungen der Menschen in Köln sind ein Protest gegen die auberginefarbenen Schuhe von Annalena Baerbock.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-empoerung-die-auberginefarbenen-schuhe-von-annalena-baerbock-230220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.