Die Nabel-Show: "Ei(ne) kleine HausmeisterEi"

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Ein kleiner Nachtrag zur Episode "Frühstücks-Eier": Podcaster Felix Herzog möchte die Eier-Geschichten der Hörer*innen von "Die Nabel-Show" hören. Wie essen sie ihre Frühstücks-Eier am liebsten? Haben sie spezielle Eier-Rezepte? Wie wichtig ist ihnen, dass sie Eier perfekt zubereitet auf den Frühstücks-Tisch kommen? Felix Herzog ruft seine Hörerschaft dazu auf, ihm ihre Geschichten zum Thema "Frühstücks-Ei" schriftlich oder als Tonaufnahme zukommen zu lassen. In der kommenden Ausgabe von "Die Nabel-Show" können sich die Hörer*innen dann auf eine Sammlung an Eier-Geschichten freuen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-eine-kleine-hausmeisterei-231030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.