Die Nabel-Show: Ein Wochenende unter Schafen, Streik der Apotheken, Fußball-Spiele kommentieren

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Ein Wochenende unter Schafen - das verbringt Felix Herzog im wahrsten Sinne des Wortes in Köln. Auf den Rhein-Wiesen im Stadtteil Niehl macht es sich der Podcaster bequem. Das Blöken der Wiederkäuer bringt ihn auf eine Idee: Sind Schafe musikalischer, als man vielleicht denkt? Außerdem spricht Felix Herzog über den Streik der Apotheker*innen am 14. Juni 2023. Die meisten Apotheken in Deutschland blieben an dem Protesttag geschlossen. Der Podcaster hat Verständnis für den Streik. Für Felix Herzog ist "Die Nabel-Show" zudem "der schlechteste Fußball-Podcast in Deutschland". Trotzdem würde der Podcaster gerne einmal ein Fußball-Spiel kommentieren. Er verrät, welche besondere Idee ihm dazu kommt - und was sie mit der Krönung von König Charles III. zu tun hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-ein-wochenende-unter-schafen-streik-der-apotheken-fussball-spiele-kommentieren-230621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.