Die Nabel-Show: "Doctor Hihihi" - Serien-Special "Doctor Who: Das Kichern"

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Die britische Science-Fiction-Serie "Doctor Who" feiert ihr 60-jähriges Jubiläum. Vor dem Neustart der Serie 2024 erschienen noch in diesem Jahr drei verschiedene Serien-Specials. Am 9. Dezember startete die dritte und letzte Spezial-Ausgabe mit dem Titel "Das Kichern" auf dem Streaming-Dienst "Disney+". Zum vorerst letzten Mal spielt Schauspieler David Tennant den namensgebenden Doktor - oder doch nicht? Podcaster Felix Herzog teilt seine Eindrücke zum finalen Special vor dem Neustart 2024. Wie schneidet es im Vergleich zu den anderen beiden Ausgaben ab? Und: Wo findet man bei einer Serie mit so einer langen Tradition und komplexer Handlung den besten Einstieg? Seine Antworten gibt Felix Herzog im Podcast "Die Nabel-Show".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-doctor-hihihi-serien-special-doctor-who-das-kichern-231211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.