Die Nabel-Show: Die Flora in Köln, Fahrradhelme mit Übergröße, SketchCrawl

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

"Die Flora" gehört zum Botanischen Garten in Köln. Podcaster Felix "Felo" Herzog nutzt das frühlingshafte Wetter im Februar für einen Ausflug in die Gartenanlage. Er genießt die bunten, wohlriechenden Krokusse und andere Frühblüher in der "Flora". Vor Ort berichtet er unter anderem von seiner Suche nach dem passenden Fahrradhelm. Felo hat durch verschiedene Läden in seinem "Veedel" in Köln gestöbert. Nach der langen Einkaufs-Tour im Viertel stellt er fest: Helme mit Übergröße sind ganz schön schwer zu finden! Außerdem verrät Felo, dass er früher gerne am sogenannten "SketchCrawl" teilgenommen hat. Das ist ein weltweites Treffen von Künstler*innen zum gemeinsamen Zeichnen. Weitere Themen im Podcast "Die Nabel-Show": Die ersten Aufnahmen als Podcaster, Matrizide oder Muttermorde im Alten Rom und freiwilliges Maskentragen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-die-flora-in-koeln-fahrradhelme-mit-uebergroesse-sketchcrawl-230215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.